• NEWS

     

    BIS 30. SEPTEMBER - DIE SKATEHALLE WIRD UMGEBAUT!

    Der vordere Bereich wird auf 1200 qm neu gestaltet. Vom 31. Juli bis 30. September 2017 gelten besondere Öffnungszeiten und Eintrittspreise. Es besteht eingeschränkter Betrieb bzw. wird die Skatehalle teilweise sogar ganz geschlossen. Unterteilt ist der Umbau in drei Bauabschnitte.

    • Bauabschnitt 1: 31.07.2017 - 06.08.2017 (die Skatehalle bleibt weiterhin befahrbar)
    • Bauabschnitt 2: 07.08.2017 - 20.08.2017 (geschlossen!)
    • Bauanschnitt 3: 21.08.2017 - 30.09.2017 (Eingeschränkter Betrieb! Die Skatehalle bleibt nur teilweise befahrbar. Street-Bereich, Bowl, Miniramp, und ein Teil vom BMX-Bereich).
    •  

    Mitglieder und Interessierte können uns gerne beim Umbau tatkräftig (ehrenamtlich) unterstützen. Gebt uns Bescheid wann ihr helfen könnt und entfernt mit uns alte Belagsplatten, Konstruktionen usw. Meldet Euch dazu einfach vor Ort.


    Wir bauen um!

     

    ENDLICH FERIEN!

    Wieder geschafft! Die Sommerferien stehen vor der Tür. Zeigt uns an der Kasse euren Ferienpass und spart bares Geld! Wir freuen uns auf euren Besuch! Die Skatehalle hat täglich von 12-20 Uhr geöffnet!
    Ferienpass 2017

     

    SCHREIBT UNS VIA WHATSAPP

    Wer schon voll im Social Media drin ist, packt das auch noch: Ab sofort erreicht ihr uns nämlich täglich von 12-20 Uhr via WhatsApp unter der Nr. 0151-42607770.
    Stellt uns gerne Fragen oder reserviert Euch Kindergeburtstage, Trainerstunden uvm.!
    Eure Nummer wird ausschließlich für WhatsApp genutzt (wir senden Euch keine Werbung). Telefonisch erreicht ihr uns weiterhin unter 04941-607770.

     
    WhatsApp Skatehalle Aurich